KFWDEhemaligenbefragung

Ehemaligenbefragung

Die “Katholische Freiwilligendienste im Oldenburger Land gGmbH” (KFWD) befindet sich gerade in einem Prozess der Weiterentwicklung.

Im Laufe dieses Prozesses schauen wir auf unsere tägliche Arbeit und überlegen, was wir an aktuelle Situationen anpassen und verbessern können. Dabei ist es uns unglaublich wichtig, möglichst viele Rückmeldungen von den Leuten zu bekommen, mit denen wir alltäglich arbeiten dürfen und gearbeitet haben.

Dafür haben wir eine Umfrage zu bestimmten Themen vorbereitet. Dort kannst du uns eine schriftliche Rückmeldung zu den Fragen geben. Du kannst auch mehrere Rückmeldungen zu einer Frage abschicken. Wichtig ist es uns zu erwähnen, dass du knallhart ehrlich mit uns und unserer Arbeit sein darfst.

Wir freuen uns über viele tolle Nachrichten, aber auch über konstruktive Kritik. An dieser Stelle jetzt schon einmal ein riesiges Dankeschön dafür, dass du dich beteiligen möchtest und uns auch nach deinem Freiwilligendienst unterstützt.

Wir wünschen dir alles Gute!

Zur Befragung